Credit Suisse Studienpreis 2016


Samstag, 13. Februar 2016 - Verleihung des Credit Suisse Studienpreises

Location: TECHNOPARK Zürich, Technoparkstr. 1 CH-8005 Zürich

Ab 11:00 Uhr: Im Rahmen der integrierten Projektwoche zum Thema Portfoliomanagement erarbeiten die Teilnehmer einen Businessplan für die zukünftige Entwicklung eines Immobilienportfolios. Das international breit diversifizierte Portfolio mit einem Investitionsvolumen von über 2 Milliarden Euro soll neu positioniert und gleichzeitig kapitalmarktfähig aufgestellt werden.

Die Ergebnisse wurden am 13. Februar 2016 präsentiert und von einer Fachjury bewertet. Die beiden besten Arbeiten wurden von der Credit Suisse mit einem Studienpreis im Gesamtwert von 3.000,- EUR ausgezeichnet. Beim gemeinsamen Aperitif im Anschluss nutzten die Teilnehmer und Besucher die Gelegenheit zum geselligen Beisammensein.

Hier gelangen Sie zur Bildergalerie.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • Google Clean

© 2017 mirem e.V. Ihr Immobiliennetzwerk. Ein Leben lang. 

Impressum - Datenschutz - Kontakt