MBA Golf Cup 2019


Mittwoch, 31.07.2018

Location: Golfclub München Eichenried

Am 17. Juli 2019 fand der vierte MBA Golf Cup im Golfclub München Eichenried statt. Wir freuen uns, dass wieder so viele Teilnehmer die Chance genutzt haben und zum sportlichen get-together zusammen kamen!

In einem Texas Scramble spielten die rund 40 Teilnehmer in 3-er Teams die Brutto- und Nettowertungen aus.

Gleichzeitig besuchten unsere Golf-interessierten Teilnehmer ohne Platzreife einen Schnupperkurs, bei dem in einem abschließenden, spannenden Putt-Turnier der beste "Nicht-Golfer" gekürt wurde.

Vielen Dank an E&G Real Estate für das erneute Sponsoring der Preise!

Beim geselligen, gemeinsamen Dinner nutzten die Teilnehmer die Gelegenheit zum Networking und die Sieger-Teams und Gewinner der Sonderwertungen nahmen ihre Preise entgegen. Der Abend wurde durch jazzige Musik untermalt.

Hier gelangen Sie zur Bildergalerie


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • Google Clean

© 2017 mirem e.V. Ihr Immobiliennetzwerk. Ein Leben lang. 

Impressum - Datenschutz - Kontakt